News

LEDKon-Lichtinformationsseminar in Steinau

LEDKon wird Premium-Partner beim Hessischen Fußball-Verband

Knapp 40 interessierte Vertreter besuchen LEDKon-Infoveranstaltung

Ein beeindruckender Veranstaltungsort für das LEDKon-Lichtseminar war die Markthalle im Steinauer Rathaus Ende Januar. Gemeinsam mit dem Fußballkreis Schlüchtern und dessen Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer hat LEDKon zum Infoabend eingeladen. Dieser Einladung sind knapp 40 interessierte Vertreter von Vereinen und Kommunen aus dem Main-Kinzig-Kreis, dem Vogelsbergkreis und dem Landkreis Fulda gefolgt.

„Von über 20 Vereinen aus unserem Kreis haben lediglich zwei ausreichendes Licht. Ich lege es jedem Verein ans Herz, die Flutlichtanlage umzurüsten“,

so der ebenfalls an dem Seminar teilnehmende Fußballwart des Kreises Schlüchtern Dietmar Pfeiffer zum Abschluss der Veranstaltung.

„Ein kurzweiliger Abend in einer besonderen Atmosphäre mit guten und freundschaftlichen Gesprächen. Im Zusammenspiel mit dem Kreisfußballwart Herrn Pfeiffer und dem Vertreter der Main-Kinzig-Kreises Herrn Rack konnten wir den anwesenden Personen eine rundum informative Veranstaltung bieten. Mit einigen Vereinen befinden wir uns bereits schon in fortgeschrittenen Gesprächen.“,

bilanziert Dominik Groß, "Sales & Project Coordination Sports" der LEDKon GmbH.

LEDKon bedankt sich bei der Stadt Steinau und ihrem Bürgermeister Malte Jörg Uffeln für die Unterstützung und die schöne Location, beim Fußballkreis Schlüchtern für die gute Zusammenarbeit und Louis Rack für seinen fachkundigen Vortrag zu den Förderungsmöglichkeiten durch den Kreis. LEDKon freut sich auf die weiteren Gespräche mit den teilnehmenden Vertretern der Vereinen und Kommunen und auf die gemeinsame Abwicklung der zukünftigen Projekte.

LEDKon ist offizieller und exklusiver Licht-Partner des Hessischen Fußball-Verbands
Offizieller Partner des Hessischen Fußballverbands
Weitere Partner-Verbände von LEDKon:
Weitere Bilder zu diesem Lichtseminar:
Ledkon Logo
LEDKon GmbH
Vertriebsbüro:
Schiede 18a
D-65549 Limburg
Tel. +49 (0)800 9080807
Fax. +49 (0)6431 58470 - 58
led better world