Startseite » Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Vertrieb | Innendienst Backoffice
Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w/d)
Über uns
Die LEDKon GmbH ist ein expandierendes Unternehmen in den Bereichen LED-Beleuchtungssysteme und Photovoltaik. Im Bereich der LED-Flutlichttechnik zählt LEDKon bereits mit mehreren hundert auf effiziente LED-Technik umgerüsteten und neu verbauten Sportplätzen zu den führenden Anbietern im Amateur- und Breitensport in Deutschland. Unser innovatives und breit gefächertes Produktions-, Steuerungs- und Verbauportfolio ermöglicht dabei Kommunen, Sportvereinen, Gewerbetreibenden sowie Privathaushalten einen professionellen und somit individuellen Projekt-Support aus einer Hand. Werden Sie Teil des erfolgreichen LEDKon Teams als Mitarbeiter Sachbearbeitung / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihr Profil:
Sie haben bereits einschlägige aktive oder passive Vertriebserfahrung. Sie sind erfahren im Umgang mit Außendienstmitarbeitern und deren Anforderungen an den Innendienst. Sie haben keine „Berührungsängste“ vor Kunden- und Erstansprachen. Sie sind ehrgeizig und zuverlässig. Sie verfügen über solide Kenntnisse in MS-Offic.
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Angeboten inklusive der Vorbereitung von Präsentation nebst der Aufbereitung erweiterter verkaufsrelevanter Unterlagen. Nachfassen und Aufbereiten von Verkaufsaktivitäten. Sie helfen dem Vertrieb Planzahlen, sowie Tages- und Wochenziele spielerisch umzusetzen und zu erfüllen. Direkte telefonische und schriftliche Kundenkommunikation. Erstellen von Vertriebsauswertungen.
Was wir bieten:
Attraktives und übertarifliches Gehaltspaket. Businessausstattung mit iPhone, sowie modernem Notebook. Mitarbeiterrabatte. Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit starkem kollegialem Zusammenhalt. Weiterbildungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien.
Bewerben Sie sich hier auf den oben genannten Job