Vertrieb | Innendienst Backoffice

Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w/d)

Über uns

Die LEDKon GmbH ist ein expandierendes Unternehmen in den Bereichen LED-Beleuchtungssysteme und Photovoltaik. Im Bereich der LED-Flutlichttechnik zählt LEDKon bereits mit mehreren hundert auf effiziente LED-Technik umgerüsteten und neu verbauten Sportplätzen zu den führenden Anbietern im Amateur- und Breitensport in Deutschland. Unser innovatives und breit gefächertes Produktions-, Steuerungs- und Verbauportfolio ermöglicht dabei Kommunen, Sportvereinen, Gewerbetreibenden sowie Privathaushalten einen professionellen und somit individuellen Projekt-Support aus einer Hand. Werden Sie Teil des erfolgreichen LEDKon Teams als Mitarbeiter Sachbearbeitung / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihr Profil:

Sie haben bereits einschlägige aktive oder passive Vertriebserfahrung. Sie sind erfahren im Umgang mit Außendienstmitarbeitern und deren Anforderungen an den Innendienst. Sie haben keine „Berührungsängste“ vor Kunden- und Erstansprachen. Sie sind ehrgeizig und zuverlässig. Sie verfügen über solide Kenntnisse in MS-Offic.

Ihre Aufgaben:

Erstellung von Angeboten inklusive der Vorbereitung von Präsentation nebst der Aufbereitung erweiterter verkaufsrelevanter Unterlagen. Nachfassen und Aufbereiten von Verkaufsaktivitäten. Sie helfen dem Vertrieb Planzahlen, sowie Tages- und Wochenziele spielerisch umzusetzen und zu erfüllen. Direkte telefonische und schriftliche Kundenkommunikation. Erstellen von Vertriebsauswertungen.

Was wir bieten:

Attraktives und übertarifliches Gehaltspaket. Businessausstattung mit iPhone, sowie modernem Notebook. Mitarbeiterrabatte. Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit starkem kollegialem Zusammenhalt. Weiterbildungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien.

Bewerben Sie sich hier auf den oben genannten Job

Die maximal zulässige Dateigröße beträgt 2 MB. Zulässiger Datei Typ: .pdf