Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bürokauffrau / Bürokaufmann im Bereich des Vergaberechts für Ausschreibungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Ansprechpartner für unser Ausschreibungsmanagement
• Steuerung des Ausschreibungsprozesses bis zum Projektstart
• Identifizierung passender Ausschreibungen sowie Prüfung der Voraussetzungen und
Erfolgsaussicht
• Erstellung von Vergabedokumentationen, Ausschreibungen, Abrechnungen
• Mitarbeit bei der Einwerbung, Verwendung und Abrechnung von Drittmitteln
• Beobachtung und Analyse der nationalen Beschaffungsmärkte

Ihr Profil: 

• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes
Hochschulstudium (FH/Bachelor) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungsrecht,
Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung
• Berufserfahrung
• Verfügung über Kenntnisse des nationalen Vergaberechts und aller relevanten Gesetze und
Richtlinien
• Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
• Ehrgeiz, Flexibilität, sowie ausgeprägte Lern- und Einsatzbereitschaft
• Gute MS Office Kenntnisse
• Führerschein Klasse B

Wir bieten ihnen: 

• Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit starkem kollegialem Zusammenhalt
• Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
• Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flache Hierarchien

Bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@
ledkon.de, Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wetzel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.