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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Büroassistenz Abteilung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung in allen administrativen Belangen
• Angebotserstellung sowie Bearbeitung von Kundenaufträgen
• Pflege der Kundenstammdaten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten ihnen:
• Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
• Professionelles, dennoch kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
• Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein teamorientiertes Miteinander
• Unbefristete Festanstellung in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
• Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
Bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@
ledkon.de, Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wetzel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.