Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Büroassistenz Abteilung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung in allen administrativen Belangen
• Angebotserstellung sowie Bearbeitung von Kundenaufträgen
• Pflege der Kundenstammdaten

Ihr Profil: 

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten ihnen: 

• Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
• Professionelles, dennoch kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
• Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein teamorientiertes Miteinander
• Unbefristete Festanstellung in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
• Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs

Bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@
ledkon.de, Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wetzel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Adresse

  • Sales
  • LEDKon
  • Schiede 18A
  • 65549 Limburg
  • Sitz
  • LEDKon GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 18
  • 61267 Neu-Anspach